PS Elektrosteuerungen GmbH

                    "Ihr Spezialist für Anlagen und Steuerungen" 

Das Unternehmen

PS Elektrosteuerungen GmbH realisiert seit über 50 Jahren Projekte für unterschiedlichste Bereiche der Industrie. Unser inhabergeführtes Unternehmen betreut die Kunden von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung des Schaltschrankes, einschließlich der Montage und Programmierung. Eine schnelle und gleichzeitig flexible Fertigung ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die Verwendung von Qualitätsprodukten.

Seit Gründung sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präziser ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen wird dieses Konzept von unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern.

Unsere Experten liefern intelligente Komplettlösungen aus einer Hand!

PS Elektrosteuerungen GmbH wurde am 18. Februar 1970 gegründet. Im Jahr 1992 wurde Carsten Sperling als Techniker in die Firma geholt. Sein Fleiß, sein Können und seine kompetente Beratung, fand nicht nur bei unseren Kunden Anklang und ebnete ihm so den Weg zur Bestellung als Gesellschafter–Geschäftsführer im Jahr 1996.

Im Jahr 2015 hat Carsten Sperling das Unternehmen mit eigener Programmier- und Zeichenabteilung, sowie der Werkstatt übernommen.


Nach dem Motto: 

" Kundenorientiert, der Zukunft verpflichtet! "

 

Kompetenz

Wir planen mit Ihnen zusammen die Anlagen und stehen mit unserer Erfahrung sowie mit Rat & Tat zur Seite, sei es im Bereich der Industriesteuerung, Automatisierungstechnik, Regelungstechnik bei Kälteanlagen, Klima- und/oder Umweltsimulation.


 zurück zur: Startseite


E-Mail
Anruf
Karte
Infos