PS Elektrosteuerungen GmbH

                     "Ihr Spezialist für Anlagen und Steuerungen" 

Über uns 

Das Unternehmen

Am 18.02.1970 war es so weit. Peter Groth bestand seine Meisterprüfung und machte sich sofort selbstständig. Er bezog seine Werkstatt in Hamburg in der Lippmannstraße und bald waren seine Einsatzwagen
"Peter Groth - Elektro - Neon & Industrieanlagen"
überall in Hamburg unterwegs.
Er versorgte zum Beispiel ganze Brauereien mit neuem Licht.
Oder sorgte bei großen Bauvorhaben für die gesamte Elektroinstallation. In den 80'er Jahren erkannte Peter Groth die Zeichen der Zeit und war einer der Ersten der SPS-Steuerungen einsetzte .
Sowohl neue Anlagen in der Industriesteuerung, als auch die Umrüstung veralteter Anlagen mit der neuen Technik wurden bald zu seinem Hauptgeschäft.
Seit Gründung sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präziser ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen wird dieses Konzept von unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern.

Im Jahr 1992 wurde Carsten Sperling als Techniker in die Firma geholt. Sein Fleiß, sein Können und seine kompetente Beratung, fand nicht nur bei unseren Kunden Anklang und ebnete ihm so den Weg zur Bestellung als Gesellschafter – Geschäftsführer im Jahr 1996.
Mit der Übernahme im Jahr 2015 werde ich der Philosophie treu bleiben und mich mit meinen Mitarbeitern den Anforderungen der zukünftigen Entwicklungen stellen.


Unter dem Motto: 


" Kundenorientiert, der Zukunft verpflichtet! "

 

Kompetenz

Wir planen mit Ihnen zusammen die Anlagen und stehen mit unserer Erfahrung sowie mit Rat & Tat zur Seite, sei es im Bereich der Industriesteuerung, Automatisierungstechnik, Regelungstechnik bei Kälteanlagen, Klima- und/oder Umweltsimulation.

 


 

 

 

 

 


 


 


 

 zurück zur: Startseite

 
Anrufen
Email